SIGGI STERN – „ BERLIN 22.11.03’
Was treffen wir denn nun hier für einen netten Herren ? Vom Namen her klingt es eher nach nem Komiker .Ist er aber beiweitem nicht ! Vielmehr ist er wohl ein Mensch wie du und ich ,der sich ne Gitarre umgeschnallt hat und als Liedermacher durch die verschiedensten Berliner Küchen tingelt .Echt kein Witz ,die Küchen scheinen sein bevorzugter Auftrittsort zu sein ! Akustisch gesehen ,halt so ein typischer Liedermacherstil .Gesang wird mit Gitarre untermalt. Das Gitarrenspiel zeigt sich hierbei durchaus kreativ und seine Liedtexte sprechen halt Sachen aus dem Alltag an .Obwohl die angebotenen 7 Songs irgendwann am Frühstückstisch mit nem Vier-Spur-Recorder aufgezeichnet wurden, braucht man sich qualitativ nicht zu verstecken. Althippies ,Blueser, Intellektuelle oder der “normale“ Durchschnittsbürger kann der Mucke ruhig mal sein Gehör schenken .Für mich definitiv kein Material, was ich mir öfters reinziehen müsste oder möchte !
Krankekunstverlag